Stile ähnlich wie Steampunk?

3 Antworten

Du könntest Dir generell mal die anderen Punk-Arten ansehen. Unten wurde schon Cyberpunk vorgeschlagen.

Bei TV Tropes gibt es sogar einen eigenen "Punk Punk"-Artikel. :D Hier sind verschiedene Richtungen aufgeführt mit Links zu den entsprechenden Artikeln (einfach runterscrollen zu Variants -> by period).

https://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/PunkPunk

Wenn Du keine Lust hast, Dir extra die Artikel durchzulesen (oder einfach der englischen Sprache nicht mächtig bist), sollte das Eingeben der jeweiligen Begriffe in der Google Bildersuche auch schon genug sein, um sich einen groben Überblick der verschiedenen Stile zu verschaffen. :>

Cyberpunk fällt mir da z.B. noch ein.

Ich persönlich denke Solarpunk mit Techologie und Natur ist gut in Kunstobjekte integrierbar.