Stiefschwester fragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal nackt im Badezimmer stehen und warten bis sie Eintritt

wenn sie nichts sagt oder die Tür zuhaut,war es halt einfach ausversehen und du wusstest nicht das sie reinkommt

Fragenstelle804
Fragesteller

okay? und was wenn sie einfach wieder die Tür zumacht?

Dptmn  11.06.2020, 22:14
@Fragenstelle804

Dann weißt du das sie keine Interesse hat und sagst dass es ein Versehen war und du nicht wusstest dass einer kommen könnte

Dptmn  11.06.2020, 22:14
@Dptmn

Wäre halt am sichersten sodass sie es nicht petzen kann

Fragenstelle804
Fragesteller
@Dptmn

okay und wenn es positiv ist wie soll ihre Reaktion dann sein?

Dptmn  11.06.2020, 22:16
@Fragenstelle804

Dann wirst du es merken sie wird mit dir flirten oder stehen bleiben und dich angucken .

wenn sie nicht sofort wieder geht weißt du schonmal ,dass sie nicht abgeneigt ist

Dptmn  11.06.2020, 22:16
@Fragenstelle804

Ist halt wie gesagt sicherer als wenn du mit nem steifen zu ihr gehst 😂

Fragenstelle804
Fragesteller
@Dptmn

klingt echt gut, aber wenn sie die Tür zumacht aber lange geguckt hat was soll ich dann machen? einfach mal zu ihr gehen?

Dptmn  11.06.2020, 22:18
@Fragenstelle804

Dann gehst du den nächsten Schritt und trittst ihr öfter „zufällig“ so entgegen oder machst das was die anderen hier vorschlagen .

Dann weißt du wenigstens das sie interessiert ist

Fragenstelle804
Fragesteller
@Dptmn

okay und noch was, wie lange soll ich denn da nackt im Bad stehen bis sie reinkommt?

Dptmn  11.06.2020, 22:20
@Fragenstelle804

Solange wie es nötig ist das sie dich sieht

vielleicht in der Zeit wenn eure Eltern weg sind . Irgendwann muss sie ja mal aufs Klo oder so

Fragenstelle804
Fragesteller
@Dptmn

ja aber ich hab am ende kb da 2 stunden nackt rum zu stehen um zu warten bis sie kommt, aber ich probiere es jedenfalls mal haha

Dptmn  11.06.2020, 22:23
@Fragenstelle804

weißt du denn nicht wann sie sich z.B immer die Zähne putzt oder so

dann kannst du ja in der Zeit dareingehen oder du gehst nackt rein wenn sie duscht und sagst du wolltest auch duschen und wusstest nicht da sie gerade duscht 😅

Wenn Sie es deinen Eltern sagt, ist es einfach nur Pech.

Bevor du sie fragst, würde ich auf sichere Anzeichen warten und nichts überstürzen.

Fragenstelle804
Fragesteller

inwiefern sichere Anzeichen???

Sie ist 15!!! Mach nichts falsches

geh ihr aus dem Weg und schenk ihr kein Aufmerksamkeit

Fragenstelle804
Fragesteller

rechtlich gesehen darf sie das lol^^

Wie sich das anhört, hast du ja auch Interesse. Probier das doch Mal so ähnlich wie du geschrieben hast zu zeigen, nur halt von junge zu Mädchen und schau was passiert.

Fragenstelle804
Fragesteller

also soll ich einfach mal in Boxershort reinlaufen? oder mit einem Steifen?

Fragenstelle804
Fragesteller
@Ranzino

okay und wie soll ich den passenden Moment finden? und wie soll ich es darstellen? also soll ich so tun als wäre es ausersehen oder wie

Also du hast auch Interesse? Dann zeig ihr das doch erst einmal. Deine Eltern müssen davon gar nichts wissen, solange ihr nicht irgendwie blutsverwandt seid. Davon gehe ich allerdings bei einer Stiefgeschwisterschaft nicht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber

Fragenstelle804
Fragesteller

ja, aber was ist wenn sie keine interesse hat und sie es meinen Eltern sagt?

ichmagbananen93  11.06.2020, 16:55
@Fragenstelle804

Nein, du sollst ihr ja nur leichte Andeutungen machen, dass du eben auch etwas von ihr willst. Ich finde das schon von ihr recht auffällig und da kann man auch schon mal in die Offensive gehen.

Wenn du das allerdings nicht willst wäre ich mir auch nicht so sicher, ob der Sex dann nicht total verkrampft wird.

Fragenstelle804
Fragesteller
@ichmagbananen93

stimmt, weißt du wie ich andeutungen machen könnte? z.B ? sie guckt immer fernsehen auf der Couch wenn unsere Eltern arbeiten sind, eig eine Perfekte zeit, meine Mutter fährt um 17 Uhr von der Arbeit los und mein Vater ist um 19:45 zuhause :D

Fragenstelle804
Fragesteller
@ichmagbananen93

also wenn sie ihren .. wieder rausstreckt soll ich auch was machen? und was ist wenn ihre Bewegungen unbeabsichtigt sind ?