Hab nur ich eine DIVA als Freund?

2 Antworten

Dein Beispiel für die kalte Schulter erinnert mich eher an: Das war genug Nähe, ich brauche Abstand. Andere Männer schlafen nach dem Sex tief und fest ein. Unter Diva würde ich mir etwas völlig anderes vorstellen.
An deiner Stelle würde ich mit ihm darüber reden, wenn ihr beide entspannt seid. Also wie du es erlebst und wie er solche Situationen erlebt. Vielleicht merkt er gar nicht, wie sehr es dich verletzt oder ihr habt manchmal ganz verschiedene Bedürfnisse und das ist auch legitim.

ist er nicht - nur - er ist wie er ist und du hast wunschvorstellungen, lerne menschen so zu nehmen wie sie sind