Angst vor Date?

2 Antworten

Nein, ich als gestandene Frau kann dir sagen, dass solche Gesten nett aber nicht wichtig bzw. ausschlaggebend sind. Wir leben nicht mehr in 1950 und wenn sie anbietet ihr Essen selbst zu zahlen, dann macht das euer Date nicht weniger romantisch. Außerdem musst du vor ihr nicht so tun als würdest du Geld dafür haben, wenn du es offensichtlich nicht hast. Ehrlichkeit wird mehr geschätzt als der krampfhafte Versuch, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Und ganz abgesehen davon ist der Prater sowieso ein preislicher Wucher, das wird sie sicher auch wissen. Viel Spaß euch beiden :)

Du bist kein Volltrottel. Es ist sehr schön, wenn du für sie ausgeben magst. Sie weis es sicher zu schätzen und wird sich auch freuen :))