Warum ist sie so gemein zu mir?Ich hab ihr nichts getan! Warum?

4 Antworten

Mir ist sowas ähnliches auch schon mal passiert. Das Mädchen hat immer, wenn sie wusste, das ich es mitbekomme, über mich gelästert. Mir war es damals eigentlich ziemlich egal, denn ich hatte sowieso viele Freundinnen. Aber irgendwann hat es mich total genervt und ich habe sie darauf angesprochen. Daraufhin stritt sie ab, das sie über mich gelästert hat, aber jetzt weiß ich, dass sie damals einfach eifersüchtig auf mich gewesen war

Mein Tipp: Sprich sie darauf an, die meisten sind einfach eifersüchtig ( auf Freunde oder so) und trauen sich nicht es einem ins Gesicht zu sagen. Falls du dich nicht traust oder so, geh ihr einfach aus dem Weg, irgendwann wird sie schon damit aufhören. Aber lass dich nicht unterkriegen. :)

Lg laraaa31

Entweder fragst du sie mal oder du versuchst damit zu leben.

Ich glaube jeder von uns hatte im seiner Schullaufbahn mindest eine solche Person in der Klasse, die einfach grundlos über andere hergezogen hat. Sowas gibt es leider. Wie du schon selber schreibst, man kann nicht jeden mögen und manche sind halt A... und hacken auf denen rum, die sie nicht mögen.
Vielleicht, weil sie innen drin ganz arme Würmer sind, die andere runter machen müssen, um sich selbst besser zu fühlen, vielleicht macht es ihnen Spaß, was in meinen Augen nicht weniger bedauernswert ist, aber davon solltest du dich nicht tangieren lassen.

Vielleicht spricht du sie mal direkt an und fragst sie, was sie für ein Problem hat?

Sprich sie doch mal darauf an!