Warum ist meine große Schwester so gemein?!?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)) Hab genau das gleiche problem ;D Bin auch 14 und meine schwester is 17 . Mein tipp daher: Lass dich nicht ärgern !! Wenn du sie und ihre sprüche ienfach n icht an dich ranlässt, dann wird es ihr auch irgendwann langweilig und sie hört damit auf :)) Hat bei mir auch geklappt ;)) Viel glück !!

http://www.gutefrage.net/frage/dicker-bauch-durch-milchtrinken

Du bist viel zu dünn!

Dein Kinn kenne ich leider nicht, aber bei Magersüchtigen kann es sein, dass die Knochen auch im Gesicht bischen vorstehen.

Und wegen One Direktion kann man sich natürlich ungeheuer in die Haare kriegen. Denn das ist ja nun mal das Wichtigste auf der Welt.

Ja, aber wenn die große schwester einem fast Täglich sagt, dass man Fett ist, dann ist das ja kein wunder, aber ich bin nicht magersüchtig! Danke für deine Antwort!! :) xx

@ooLILIPUTZoO

Lass sie doch quatschen! Du weist doch, dass die "dumee Bude" das nicht ernst meint!

vielleicht ist sie ja auch eifersüchtig auf irgentwas was du hast aber sie nicht?

Was denn? Ich finde mich doch mitlerweile selbst hässlich und alleine..

aber danke für deine Antwort!! xx

kann ja daran liegen das du grade ein bessereis verhältnis hast zu deinen eltern oder so, eifersucht spielt dort halt eine grosse rolle meisstens ^^

also mein Bruder war auch so... Ich habe versucht mich zu wehren und auf Maul bekommen meine Eltern haben gesagt das ist bei Geschwistern so xD Einmal habe ich ihm dann ins Gesicht geschlagen und er war ruhig :3

sie ist noch längst nicht die schlimmste schwester hehee :D kenn noch schlimmere !!!! GESCHWISTERLIEBE HALT <3 :D

Sie schlägt mich auch oft und sie hört kein stück auf meine Eltern!

ich war genauso :P habe es aber aus eifersucht getan