Stiefeletten als Mann? Kann ich so ausgehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst Du die Schuhe auch als Mann tragen.Am Anfang würde ich Die eine Bootcut Jeans die etwas länger ist empfehlen, dann fallen die Schuhe auch nicht so auf.Ich bin auch ein Mann und trage auch Absatzschuhe mit ca 7-8cm Absatz oder manchmal auch etwas höher und habe bis jetzt auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.Ich trage die Schuhe aus modischen Gründen weil mir die Herrenschuhe nicht mehr gefallen, sehen alle so nach 0815 aus.

Wenn es Dir Spass macht, - dann tust doch!

Klar, kannst du die Stiefeletten tragen. Der Absatz ist noch normal für diese Schuhe. Würde ich an einem Wochenende machen an deiner Stelle. Viel Spaß bei deinem Vorhaben

clown999
Fragesteller

Hallo, ich habe es dann gleich mal probiert. Mit dem Rad in die Stadt, dann im Modehaus gewesen und zum Schluss bei Lidl einkaufen. Alles kein Problem, auch wenn die Schuhe für mich gefühlt ein wenig laut sind.

Danke und Gruß
clown999

Ob Du damit ausgehen kannst? Wenn Deine Trittsicherheit ausreicht, ja.

clown999
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Meinung. Ich übe noch, aber es geht schon ganz gut. :-)

Hä ja klar. Ist dein style und dein Ding. Sieht ja auch gut aus wenn man das kombiniert. Mögen vielleicht nicht alle aber ich finde es eigentlich total OK.

Lass dir bloß nichts von anderen sagen es ist dein Style 😉👍

LG 😊