Geräusche von Absätzen?

6 Antworten

Für Stilettos gibt es Absatzschoner: die schonen nicht nur zB das Parkett, sondern dämpfen auch das Geräusch. Google mal nach "High Heels Heel Protector".

Bei manchen Stilettos kann man den Stiftabsatz auch selber tauschen:

https://www.youtube.com/watch?v=pQucfWPVKzk

Ansonsten sollte ein Schuhmacher helfen können.

ich fühle mich da komisch

Ja, manchmal ist das unpassend. Und manchmal gehört das dazu, dann weiß und hört jeder: Hier komme ich 🙃

Der Boden ist das Problem, nicht die Schuhe. Da kannste leider nichts machen!

Lass eine Gummisole am Absatz anbringen

Mache Gummi drunter.

Nur auf Teppichen wandeln.