Steuerkette privat wechseln lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade sowas wie die Steuerkette würde ich nur in einer Fachwerkstatt wechseln lassen, da wäre mir das Risiko das mir anschließend beim privaten um die Ohren fliegt zu hoch 🤨

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 15 Jahren aktiv in der Szene

Klar kannst du das von einem Freund machen lassen

aber die Steuerkette würde ich nur in einer Fachwerkstatt machen lassen

da hast du auch Garantie

ja mach doch. Die Werkstatt macht dann x-fachen Umsatz mit dem kollateral-Schaden.

Ja wenn er es kann dann lass es doch machen. Ist halt nur illegal.

Tja...musst du vertrauen können.

Kann man machen klar. Viel Arbeit.