Steuerassistent?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das nicht allein herausfinden kannst, bist du für diesen Job disqualifiziert. Unserer betreuende Kanzlei (Top 5 Prüfer international) schimpft genau über sowas. 20 Vorstellungsgespräche für eine Einstellung die Meeeeh ist, weil die Leute einfach unfähig sind.

Belies dich, schau dir Stellenanzeigen an und achte nicht aufs Geld - damit wirst du niemals glücklich. Das muss man als angehender Azubi können.

Du brauchst glaube ich mindestens Realschulabschluss

peso05
Fragesteller

Nein, man braucht nur 9. Schuljahr, komme aus Österreich.

Siehe hier:

steuerassistent

Woher ich das weiß:Recherche