Sternzeichen rausfinden ohne direkt nachzufragen?

Problem: Der Freund hat sich mit der person noch nie unterhalten.

4 Antworten

Also wenn ,an ein skorpion ist ist man ein lebewesen das ist sehr gut zu erkennen. Skorpione verstehen sich sehr gut mit schützen weil sie siech gegenseitig jagen. Wenn du ein Stier bist bist du ein stier. Krebse haben große augen und wideer auch. Große augen sind so groß wie deine stirn. Zwillinge haben die größte chance insest zu betreiben. Wenn du eine Wagge bist kannst du nicht atmen. Das kann man an menschen schnell feststellen.

Im voraus schonmal bitte für die guten infos

Anonymus615
Fragesteller

Ich habe die Vermutung er ist ein Waage. Gibt es andere anzeichen vom Aussehen her, dass man Waage ist?

Zeitschrift von deiner Oma mitnehmen, erzählen, was da Bizarres über dein Sternzeichen steht, sich die Artikel durchlesen und warten, ob derjenige aus sein Sternzeichen verweist.

Oder auch fragen, welches Sternzeichen man vom Namen her am liebsten wäre. Vielleicht gibt es da ja Vorlieben.

Anonymus615
Fragesteller

Problem: Ich habe mich mit der Person noch nie unterhalten

Frag doch einfach nach dem Geburtstag und dann weißt du ja welches Sternzeichen die Person hat. Und wenn du das nicht im Kopf hast ab wann wer welches Sternzeichen hat, einfach googlen.