Sternzeichen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Skorpion/schütze 25%
Jungfrau/Waage 22%
Stier/Zwilling 19%
Steinbock/Wassermann 16%
Fische/Widder 9%
Krebs/löwe 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Krebs/löwe

Ich bin Krebs, mein Freund ist Löwe ich glaube aber nicht daran, dass das jetzt gravierende Auswirkungen hat oder man deshalb besonders gut oder gar nicht zusammen passt oderso.

Jemals
Fragesteller

angeblich soll das ja mega toxisch sein also Krebs und Löwe

anonym0507  24.11.2021, 13:06
@Jemals

Merke ich nichts von. Sind seit über 4 Jahren glücklich zusammen. Da waren meine anderen Beziehungen toxischer. Dementsprechend wie gesagt, an so einen Quatsch glaube ich nicht.

Stier/Zwilling

(Zwilling)

Nee eigentlich nicht. Bei mir treffen so ein paar Eigenschaften zwar zu, aber das heißt gar nichts. Vorallem sind bei vielen die Fische am besten und all sowas, weshalb mir die etwas unsympathisch geworden sind. Das soll keine Beleidigung an die Leute sein, eher irgendwie an das Sternzeichen, wenn man es versteht.

BinWidder er.

Denke es ist eher Zufall.

Den nur weil ich ein 7 Monaten und war bin ich Widder, ansonsten wäre es Zwilling .

Nur Zufall der Geburt.

Skorpion/schütze

Ich bin Schütze.

Allerdings trifft vieles vom Schützen nicht wirklich auf mich zu.

Das Einzige, was wirklich zutrifft ist der Optimismus und die Ehrlichkeit.

Jemals
Fragesteller

villt Trift mehr von deinen Aszendenten auf dich zu ?

Yuena  24.11.2021, 13:18
@Jemals

Mein Aszendent ist Zwilling. Damit habe ich auch nur 2 Gemeinsamkeiten. Und zwar, dass ich mich für viele Dinge interessiere, aber eher oberflächlich und dass ist eine gute, empathische Zuhörerin bin und auch entsprechend gut reden kann.

Irgendwie ist das alles nichts Ganzes.

Geniale Frage. Es sind gleich viele Menschen im Januar, Februar, März, oder in sonst einem Monat geboren. Glaubst du wirklich, das es ein unterschied ist, wann man geboren ist?

Jemals
Fragesteller

Jaaa <3 lass mich doch glauben an was ist will tf