Glaubt ihr an Sternzeichen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein ist bullshit 73%
Ja 27%

5 Antworten

Nah, das ist scheiße. Das sind nur Menschen, die hinschreiben, was für Eigenschaften die Sternzeichen haben. Wann wir gezeut wurden, wann wir geboren werden ist doch meist Zufall? Also ich meine damit, dass es nicht so oft Eltern gibt, die sagen werden: „Am Januar versuchen wir es und am September bekommen wir ein Kind, dann hat unser Kind das Sternzeichen Jungfrau, weil Jungfrau hat die besten Eigenschaften." Egal wann wir geboren werden, unser Charakter hängt von den Genen und den Erfahrungen ab.

LG

Nicht alles das, woran ich jetzt nicht im Augenblick glaube, muss deswegen nicht zwangsläufig automatisch bullshit sein! Denn es könnte doch auch gut möglich sein, kein Mensch kann das so genau wissen.

Nein ist bullshit

Kö:nnte man: Aber warum sein Leben nach 1000.000.000 000.000 Jahren alten Lichtjahen, evtl. nicht meht existierenden Sonnen ausexistieren?

Dafür ist das Leben einfach zu kurz.

Oder?

Nein, an so etwas glaube ich nicht.