Stern tattoo an der schulter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu gefährlich . Du kannst/darfst ihren Status nicht missbrauchen . Wirst du gesehen dabei gibt es Konsequenzen.. such dir lieber andere Motive aus . Wäre das gleiche wenn du von den Rockern irgendein Patch dir machst oder das 1% Abzeichen .. zu gefährlich lass es ✌🏻

Hades1995
Fragesteller

Danke kriegst ein Stern in 24 Stunden :)

Fabio517  26.05.2023, 16:15

Ich habe mir die Sterne stechen lassen bevor ich wusste dass diese Zeichen der russischen Mafia sind , sollte ich die überstechen lassen wenn möglich ?

Myholaos  07.06.2023, 12:56
@Fabio517

also musst du selbst entscheiden , wird man gesehen und ist nicht autorisiert die Sterne zu besitzen ( sozusagen verdient ) wird man Rechenschaft und ggf. miesen Konsequenzen davon abbekommen