Stern - Bild effekt auf Bildbearbeitungsprogramm?

4 Antworten

Wenn Du den Download gemacht hast öffnest Du das Programm, dann bekommst Du so eine Seite wie Bild 1, links findest Du die Bilder, welche Du in Deinem Ordner auf dem PC hast.

Mit einem Klick auf das Bild legst Du das Bild auf die graue Fläche und kannst es nun bearbeiten.

Dann klickst Du unten auf das Bildchen mit dem grünen Berg und dann auf Effekte (Bild 1), wenn sich die Seite mit den Effekten geöffnet hat (Bild 2) machst Du auf das aus zu wählende Bildchen mit dem Stern einen Doppelklick dann kannst Du den Stern mit der Maus auf Dein Bild ziehen. Bei mir im Bild siehst Du 3 Effekte.

Bild 1 - (Bildbearbeitung, Effekte) Bild 2 - (Bildbearbeitung, Effekte)

Suche mal nach "Photoscape" - dieses Programm hat einige dieser Filter. Meinst Du Reflektionen oder "richtige" Sternchen?

Ganz unten bei den Objekten findest Du einiges zum einfügen.

LG

erstelle doch einfach selbst einen - nimm das pfadwerkzeug - ziehe dir einen, gebe ihm etwas schein nach aussen und dupliziere das ganze mittels alt+ziehen

noch etwas in der größe oder proportion/farbe variieren und ready ist der sterne kram