Kostenloses bildbearbeitungsprogramm gesucht (Programm)?

Inshot und pics art auch suche was mehr für den PC

2 Antworten

Ich finde PaintDotNet sehr einfach in der Bedienung und hat eigentlich alles was man so braucht. Wenn es Photoshop ähnlicher sein soll würde ich Krita empfehlen.
Und wenn es auch Online geht wie wäre es mit Photopea ? Ist die Onlineversion von Photoshop und absolut kostenlos : https://www.photopea.com/

Picsart! gibts auch für windows und als app. ist wie ich finde dafür das es kostenlos ist extrem gut.

DarkMatters23
Fragesteller

Benutze ich ebenfalls. Aber derzeit nur auf dem Handy

AimFlea  14.01.2023, 15:10
@DarkMatters23

ja ist auch irgendwie seltsam aufgebaut auf windows, benutze es auch nur auf handy.