Stempel kopieren

2 Antworten

Brauchst du eine Anleitung zur Urkundenfälschung???

valentine41  14.09.2011, 12:26

Hab ich mich auch gefragt....

snacke04
Fragesteller

ich brauch noch nen Stempel von meinem alten Zahnarz fürs Jahr 2010 fürs Bonusheft... leider gibt es den Zahnarzt nicht mehr (Ruhestand).

snacke04
Fragesteller

????

Samila  14.09.2011, 12:33
@Phrasenkiller

nicht umbedingt wenn die praxis ganz geschlossen, woher soll ein neuer dann die akte haben?

Samila  14.09.2011, 12:36
@DonRamon

von wem? hat der ruheständler die im wohnzimmerschrank?

ach ist ja auch schnuppe

DonRamon  14.09.2011, 12:43
@Samila

Entweder vom Arzt direkt oder von der Krankenkasse. Sogar Zahnarztregister gibt es... Alle wichtigen Vorbefunde müssen übermittelt werden, das gilt auch, wenn der Arzt verstorben ist oder was weiß ich...

wenn dein zahnarzt im ruhestand ist, und du aber einen nachweis brauchst über die behandlung, wird dir deine krankenkasse da weiterhelfen müssen. denn die wissen eigentlich genau wann du beim zahnarzt warst.

snacke04
Fragesteller

mein neuer Zahnarzt stempelt nicht nach... der ist so wieso nicht ganz dicht... werde auch wieder wechseln... aber danke für den tip mit der krankenkasse...

Samila  14.09.2011, 12:36
@snacke04

nachstempeln wäre auch nicht richtig von ihm, er hat dich ja nicht behandelt in dem jahr

snacke04
Fragesteller
@Samila

ich probiere es jetzt einfach mal bei der Krankenkasse