Gelber stempel an der Windschutzscheibe?

Das auto hat kein Kennzeichen deswegen der Stempel.

3 Antworten

Meinst du dieser Sticker, dass das Fahrzeug abgeschleppt wird wenn es nicht entfernt wird?

ich glaube das sind so ca. 2 Wochen und dann wird dein Eimer abgeschleppt und sichergestellt.

das Abschleppen musst du zahlen.

ich glaube da steht sogar drauf, dass das Auto entsorgt wird, bin mir aber nicht sicher.

Nen Stempel hast du auf der Windschutzscheibe?

Also wenn du diese CO2 Plakette, oder wie der Aufkleber heißt, meinst, dann kannst du halt unter Umständen in Großstätten ned überall reinfahren.

Da solltest du dich bissl informieren, wo du jetzt mit dem Ding noch reinfahren darfst und wo nicht, ansonsten passiert da erstmal gar nichts

Steht auf dem Sticker drauf, also sollte ein Datum geschrieben sein. Meistens paar Wochen