Polizei montiert Kennzeichen ab?

4 Antworten

  • KFZ Steuer nicht bezahlt.
  • Versicherungsbeiträge nicht bezahlt
  • Auto nicht umgemeldet.
  • HU abgelaufen
  • Rückrufaktion nicht durchgeführt
  • ...

https://www.tuningblog.eu/kategorien/tuning-wiki/zwangsstilllegung-281624/

Woher ich das weiß:Recherche
Habituksi432
Fragesteller

Dankeschön

feinerle  29.12.2021, 18:54

Naja HU abgelaufen nun nicht, Rückrufaktion auch nicht, aber die ersten drei sind ein Volltreffer.

BackupBone  29.12.2021, 19:01
@feinerle

Bei HU abgelaufen kann das Vorkommen wenn man im öffentlichen Raum Parkt.

Seitens des KBA würde mir mal mit Stilllegung gedroht wenn ich einen Serienfehler am ABS an meinem Neu-Motorrad nicht beheben lasse. Mit dem VW Update war's dasselbe.

Wenn das Fahrzeug zwangsabgemeldet wurde.

Wenn es als erforderlich erachtet wird.

Wahrscheinlich war der TÜV abgelaufen!