Ist die beglaubigte Kopie vom Abschlusszeugnis so ausreichend?

4 Antworten

du kannst Kopien bei der Stadt beglaubigen lassen. Die werden entsprechend gestempelt, an den Ecken gefalzt usw.

Es geht beim Beglaubigen nicht um den Stempel der Schule..

ShinyShadow  15.07.2015, 10:10

Doch, wenn die Schule gestempelt und unterschrieben hat, sind die Zeugnisse beglaubigt....

Die Schule stellt die Zeugnisse ja auch aus, dann machts doch nur Sinn, dass sie sie auch beglaubigen können.

Bei der Schule kostets außerdem nur ein Bruchteil.

Die ist doch in dem Fall beglaubigt, ist alles drauf.

Am besten gleich noch paar beglaubigen Lassen, an der Schule ist das billig und man kann die immer brauchen, gerade so kurz nach dem Abi.

Wenn auf der Kopie eine Unterschrift der Schulleitung und ein Stempel von der Schule drauf ist reicht das.

müsste so passen, wenn die unterschrift auf der kopie ist