Stellungnahme Sport?

4 Antworten

Was ist, wenn Du anderer Meinung bist?

Schau Dir doch mal den viel größeren Bereich des Breitensportes an oder den Teilbereich Gesundheitssport. Diese Gedanken kannst Du jedenfalls als "kontra" zu deiner "Mordthese" verwenden.

Ur eine andere Frage...wurde dir das Thema zugeteilt oder hast du es dir selbst ausgesucht?

Sonst könntest du auch auf den hohen Körper Verschleiß und die hohe Verletzungsgefahr bei extrem Sportarten oder im Profi Bereich hinweisen

Wie wär's mit Doping?

Z.B anabole Steroide im Bodybuilding und die Folgen davon.

Wegen der internationalen Wettkämpfe reisen die Athleten kreuz und quer über den Globus, was Abgase produziert, Energie verbraucht, die Luft verschmutzt und damit der Umwelt und der Menschheit schadet

Das finde ich ziemlich schwach, denn der Flieger fliegt so oder so.Egal ob da jetzt kein Athlet oder 10 drin sitzen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Spitzensportler haben nachweislich ein schwächeres Immunsystem als Normale Menschen.