Stellungnahme Schluss?

2 Antworten

Für den Einstieg empfehle ich Dir ein Foto von Winston Churchill mit Zigarre. Von ihm soll der Spruch stammen "No Sports" oder im Deutschen "Sport ist Mord".

Hilfreiche Informationen zu diesem Thema findest Du z.B. im folgenden Link:

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjtmKaK2bbtAhXG66QKHbrEDi0QFjACegQIBRAC&url=http%3A%2F%2Fwww.clinicum.ch%2Fimages%2FgetFile%3Ft%3Dausgabe_artikel%26f%3Ddokument%26id%3D166&usg=AOvVaw1NQf6eJC3l3wEwXDFbbEtY

Dort sind am Schluss auch Hinweise gegeben, dass der Ausspruch "Sport ist Mord" eigentlich nicht stimmt und wie Churchill diesen Spruch eigentlich gemeint hat.

Schreib einfach einen Schlusssatz wie:

Aus diesen genannten Gründen fasse ich zusammen das [deine Meinung(sport ist Mord Ja/nein)] denn auch wenn [gegen Argument (wenn du ja gesagt hast ein nein Argument und andersrum] ist das Argument [nenne dein stärkstes Argument was für dich spricht]wichtiger wenn man sich mit den Thema "Sport ist Mord" befasst.

Das ist natürlich nur eien Vorlage weil ich keinen Kontext hatte war es etwas hart hoffe ich hab geholfen.

WICHTIG: im Schluss darf es keine neuen Argumente geben du schreibst nur nochmal deine alten vielleicht ungeschrieben:)