Stellt ihr hier manchmal nur Fragen, um eure täglichen Missionen zu erfüllen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mir macht es Spaß auch Antworten zu schreiben. Ich sehe das ein bisschen wie ein Ehrenamt und habe manchmal das Gefühl, dass ich manchen Leuten auch mal etwas geholfen habe bei einem Problem oder eine Frage:) Das macht Spaß

Nein

Solche Missionen lehne ich sofort ab, wenn ich das immer sehe, vorallem mit Nutzern, die immer " Punkte " verdienen möchten, obwohl ihre Fragen sinnlos sind oder Sachen so wie z. B. Fragen, die man einfach googeln kann, enthalten. Deswegen werde ich ihre Wege nicht einfach folgen, da es nicht gut an einen Nutzer auswirkt, wenn er immer sinnlose Fragen stellt, um ihre täglichen Missionen einfach zu schaffen. Bei Fragen werde ich nur stellen, wenn ich die Meinungen vieler Nutzer wissen oder eine Gugumo führen möchte.

Außerdem finde ich eine größere Notwendigkeit dahinter, Antworten zu schreiben, besonders weil ich meine Schärfen erstelle, um mein Wissen mitzuteilen. Bei mir ist es ein wichtiger Ziel, mein Deutsch als Ausländer durch das Schreiben von Antworten auf dieser Seite zu verbessern. Deshalb finde ich es wichtiger, die deutsche Sprache durch schriftliche Kommunikation zu üben, damit ich mich in der echten Welt anwenden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Hi. Nein die stelle ich auch so. Viele kommen wenn ich in der Natur bin. Ich hab immer einen Block dabei und wenn ich draußen bin, fallen mir ganz viele Fragen ein, wo ich eine Antwort drauf brauche. Ja ich bin sehr oft draußen und das ist auch gut sich mal den Kopf frei zu machen, um ihn dann wieder mit Fragen zu füllen :)).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Allerdings auch aus Interesse und Neugierde :) Was andere zum Beispiel so als Kinder gemacht haben usw.

Ja

Ab und zu wenn ich Lust dazu habe und mir was einfällt.