Stellt Ihr auch eine Frage, wenn Ihr keine habt?

11 Antworten

Egal ob ich etwas auf dem Herzen hätte oder nicht, ich stelle keine Fragen mehr. Hab ich mal eine zeitlang gemacht fürs Protokoll, bringt mir aber nichts.

Wenn die Mission eine Frage oder Umfrage verlangt, dann tausche ich, wenn es möglich ist. Klappt das nicht, erledige ich nur den Rest oder gar nichts.

Nein, ich achte sowieso nicht auf die täglichen Missionen.

Sollten diese dennoch mal erfüllt sein, so ist dies zufällig geschehen.

Ich kümmere mich nicht um Missionen. Wenn ich mal eine erfülle, dann eher zufällig.

Ich habe tatsächlich nach Fragen gesucht, um für die tägliche Mission zu punkten.

Jetzt kann ich mit Fragen zurückgehen, da ich die Werbefreiheit erreicht habe! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe immer Fragen. Aber nur manchmal stelle ich hier welche.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓