Stellenangebot nicht mehr sichtbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass sie sich schon entschieden haben, kann aber auch sein, dass der Bewerbungszeitraum abgelaufen ist und/oder genügend Bewerbungen vorliegen und noch entschieden werden muss. Du kannst entweder abwarten oder nachfragen.

Können wir dir nicht beantworten. Vielleicht sichten sie auch erstmal die Bewerbungen.

Anrufen und Nachfragen bringt dir Gewissheit.

Buttermilchboy
Fragesteller

Ende der Woche ruf ich mal an.

Entweder die Stelle ist besetzt, oder die Frist für die Annonce bei der Jobbörse ist abgelaufen.

Lass dich da einfach überraschen.