Auf Arbeitgeberanruf zurückrufen? (Stellenangebot)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf schnell an! Du musst Interesse zeigen, die rufen bestimmt nicht mehr an, die werden entweder warten auf deinen Rückruf oder eh schon wen anderen angerufen haben.

Ruf aber trotzdem aufjedenfall an.

selber sofort anrufen du bist bestimmt nicht die einzige die sich beworben hat. also los

Willst du den Job? dann ruf da an! Eigenengagement ist immer gern gesehen...

Würde auf jeden Fall zurückrufen, denn das zeigt bei denen Dein Interesse an dem Job !!

Klar, der Arbeitgeber hat nichts besseres zu tun als potenziellen Arbeitnehmern hinterherzutelefonieren.Weil Du einfach alles bist was er will und braucht ;)

Klickert's? ;)