Stell dir vor, du würdest in unserer realen Welt ein Death Note inkl. aller Regeln und Totengott ein Death Note in die Hand kriegen. Du würdest also vor die...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutzen alle Unnötigen Menschen töten(Politiker, Super reiche, Porbostars, Onlyfansbetreiber und Menschen die auf kosten anderer Leben und etc)

Ich würde die Welt in eine Kapitalistische und Faire Welt umwabdeln einen Gott schaffen den Die Menschen fürchten und denen Helfen die es am nötigsten haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JayCeD  21.08.2023, 22:35

Wie schnell würde L dich wohl enttarnen?

Ok1234567910  21.08.2023, 22:36
@JayCeD

Gar nicht da ich es so aussehen lassen würde als würde Jemand anderes das tun

Yo, also, wenn ich in dieser realen Welt ein Death Note hätte, mit all den Regeln und Ryuk, wäre das echt heavy. Ehrlich gesagt, würde ich wahrscheinlich mega unsicher sein, was ich tun soll. Die Verantwortung und die Konsequenzen wären krass. Ich glaube, ich würde es sicherheitshalber aufheben, aber ich hätte definitiv Angst, es zu benutzen. Eine Liste mit Kandidaten? Nope, das wär echt nicht meins.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Nö, viel zu stressig, wenn ich danach in der Shinigami-Welt leben muss. Viel Spass mit dem Kack.

JayCeD  21.08.2023, 22:34

Wieso Shinigami Welt? Wer ein Death Note benutzt für den gibt es kein Leben nach dem Tod, er kommt weder in den Himmel noch in die Hölle, er ist einfach Tod. Für einen Atheisten eigentlich keine Veränderung. Bis auf das Detail dass das Death Note an der Stelle die Existenz von Himmel und Hölle andeutet. Es sagt aber auch nicht dass es Himmel oder Hölle für die jehnigen gibt die es nicht nutzen. Wobei das Death Note selbst natürlich die Existenz von jenseitiegen Mächten belegt.

StiftausBlei  21.08.2023, 22:39
@JayCeD

Man wird doch in der Welt der Shinigami wiedergeboren. Du siehst doch, dass Light sich in einen Shinigami verwandelt hat, am Ende.

Ich würde mir erstmal death note nochmal anschauen. Ich würde mir seine Fehler die er aus meiner Sicht gemacht hat und daraus lernen.

Dann keine Todesliste schreiben. Keine Beweise!

Dann Leute umbringen

Was soll man sonst damit tun? In den Manga Schrank stellen? Ablehnen? Natürlich habe ich im Kopf einen Plan und würde mir auch Zeitlassen. Ziel, Planung, Inzenierung, mögliche Komplikationen nach der Tat.

Ganz ehrlich, würde es wahrscheinlich benutzen. XD
Habe allerdings das Problem dass ich mir Namen echt nicht gut merken kann, brauche immer ewig bis ich die raus habe. =P
Aber ich würde es schon behalten, naja und am Ende als Shinigami leben zu müssen wäre für mich jetzt nicht unbedingt ein Drama, ich meine wer weiß wie es im Himmel oder der Hölle aussieht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen