Steißbein ,,OP"?

3 Antworten

Keine Erfahrung und schon mal gute Heilung.

Finde es gut, dass du bis nach der Probezeit warten willst. Ich würde aber direkt nach der Probezeit deinem Chef/Ausbilder/Betrieb Bescheid sagen. Die müssen sich ja darauf einstellen, dass du als Azubi länger fehlst.

Und wie machste das mit den Schulstoff, den du verpasst?

Ist es nicht möglich, dass du die OP in den Ferien machen lässt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Ahmt123
Fragesteller

Ich werde mich in der Weihnachtszeit operieren lassen, also dann, wo die Schule und der Betrieb geschlossen hat

LuClRa  17.10.2019, 20:26
@Ahmt123

Passt. Aber was ist mit dem Schulstoff, wenn es tatsächlich Monate werden? Du darfst ja während der Ausbildung nur eine bestimmte Anzahl an Tagen fehlen, sonst wirst du nicht zur Abschlussprüfung zugelassen.

Riberi  18.10.2019, 21:14
@Ahmt123

Die ein , zwei Wochen, das macht den bock nicht fett. Außerdem kriegst du nicht op termine, wann sie dir passen.

Ja dann laß dich nach der Probezeit operieren. solang kann die ja wohl nicht dauern. Das dauert ein paar Monate ! Davon kannste ausgehen. Wie soll es schon ablaufen ? Von Schmerzen kannst du immer ausgehen.

Ahmt123
Fragesteller

Und wann kann ich wieder Arbeiten??

Ahmt123
Fragesteller
@Ahmt123

Also wie lange werde ich krank geschrieben

Riberi  18.10.2019, 21:26
@Ahmt123

Das kannste doch jetzt nicht sagen, auch nicht ungefähr. Du wirst beim Sitzen probleme haben. Das wird erstmal garnicht gehen.

All das weiß Dein Arzt. Frag ihn! Und gegen Schmerzen gibt es Medikamente. Da muss keiner mehr unnötig leiden.