Steinberg Armatur 100 Kartusche wechseln?

1 Antwort

Hallo Michael, normalerweise ist unter dem Hebel eine Kappe darunter müßte die Madenschraube sein. Damit man diese aufschrauben kann muß der Hebel auf offen gestellt sein. Ist da nichts zu finden mußt Du den Stifthebel entfernen, darunter mußte sich die Schraube befinden. Manchmal ist die madenschraube auch gegenüber dem Stifthebel auf der anderen Seite hinter einer Abdeckung zu finden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Avenser
Fragesteller

Hallo Manfredo,

Danke für deine Antwort mit den Tipps!

Gemäß der aktuellen Zeichnung von Steinberg müsste eine Schraube unter einer Abdeckung sein. Der Hahn ist leider von 2009 und ohne Schraube.

Werde morgen versuchen die Firma zu Kontakten..für Dich einen schönen Restsonntag !