Mischhebel bei Grohe Essence 19285 entfernen (Wechsel von Umsteller)

1 Antwort

Auch wenn es vllt. schon zu spät ist. Dein Ansatz ist meines erachtens vollkommen richtig. Evt. ist die Madenschraube noch nich weit genug auf oder der Hebel sitzt durch Kalk oder Schmutz wirklich ziemlich fest. Da helfen evt. leichte schläge mit einem Gummihammer um den Hebel zu lösen.

sleppert
Fragesteller

Lieben Dank Lenti,

inzwischen hatte ich es auch geschafft - die Schraube direkt unter Mischhebel ist die richtige - aber Achtung: Es gibt noch eine weitere Madenschraube, die die Durchlaufgeschwindigkeit steuert ... diese ist für die Demontage (natürlich) nicht gemeint :-)

BG

Sebastian