steht mir ein septum oder ein nostril besser?

also das sind nur so etwas zu große fake piercings  - (Piercing, Septum-Piercing, Nostril-Piercing)

13 Antworten

Ich finde Nostril im allgemeinen mit einem Ring nicht schön, und ich muss auch ehrlich sagen das ich beide Piercings an dir nicht wirklich schön finde, aber wenn dann eher das Septum.

Ich selber habe ein nostril aber dir würde septum wirklich gut stehen so wies auf dem bild ausschaut. Sonst erst septum wenn das doch nicht deins ist lass das andere stechen:D

Persönlich bin ich kein Faan vom Septum. ABER: meiner meinung steht es dir besser als das Nostril ;)

Aber mach was dir besser gefällt ;)

Finde beides nicht berauschend. Natürlich finde ichs am schönsten.

riwo124  11.11.2021, 22:26

Das war nicht die Frage 😬

Ich mag ein Septum lieber aber ich muss ja ehrlich antworten und ich find dir steht keins von beiden