Steht jedem ein Nasenring?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jedem stehen Nasenringe. Das kann man aber nur sehr subjektiv beurteilen.

In biblischer Zeit war der Nasenring ein beliebtes Schmuckmittel bei Frauen.

Allerdings hat man damals mehr Wert gelegt auf die Verständigkeit einer Frau:

"Wie ein goldener Nasenring im Rüssel eines Schweines, so ist eine Frau, die schön ist, sich aber von Verständigkeit abwendet“ (Sprüche 11:22).

Äussere Schönheit nützt nichts, wenn es der Person an „Verständigkeit“ fehlt. Dann ist jeder Schmuck absolut nicht schön.

OhNobody  11.04.2017, 04:33

Danke für das Sternchen.

Meinst du ein Septum oder ein Nostril? Septum ist ein Ring durch die Mitte von der Nase und ein Nostril am Nasenflügel. Überhaupt musst du selber wissen ob dus willst

kann mir schon vorstellen das es einigen nicht steht. man
muss auch die passende kleidung dazu anhaben.

Wenn noch
die passende Leine kann dein Freund mit dir Gassi gehen))