Frage von prinzessinkoeni, 73

Wie bekomme ich meinen Nasenring raus wen der Stecker einfach nicht raus geht?

Ich habe mir vor einigen Wochen ein Nasenpiercing machen lassen mit einer Pistole. Nun möchte ich den Stecker aus Der Nase raunehmen um meinen Piercing zu ändern dich ich drehe und ziehe und der geht einfach nicht raus . Kann mir jemand was empfehlen wie ich den raus bekomme?

Antwort
von Schocileo, 30

Du solltest schnellstmöglichst zu einem richtigen Piercer und dir ordendlichen Schmuck einsetzen lassen!

Antwort
von minimuc, 48

Ich weiß ja nicht wie lange du genau das Piercing jetzt schon hast aber Abheilungsprozesse können 4 bis 8 Wochen, aber auch ein halbes Jahr dauern. In dem Zeitraum sollte der Schmuck, soweit ich weiß, nicht gewechselt werden. Ich würde um ehrlich zu sein dort nicht selber Hand anlegen. Gehe zu dem Laden, wo du dir es hast stechen lassen und lasse es, wenn möglich, austauschen, nicht dass du irgendetwas verletzt.

Antwort
von chan2, 19

Die Piercings die mit ner Pistole gestochen werden sind meistens vorne etwas dicker . Ich würde an deiner Stelle noch 3-4 Wochen warten bis das wenigstens mehr geheilt ist wenn du es eilig hast und es dann innen und außen erstmal mit nem Taschentuch desinfizieren und eventuell innen die krüsten entfernen ( ist ja schließlich ne Nase da sammelt sich dreck ) und dann versuchen es langsam rauszuziehen wenn es nicht geht dann am besten zu nem piercer gehen  

Antwort
von JulePule321, 19

Du kannst das Gewinde (nehme ich jetzt mal an) mit warmen Wasser einweichen. Wenns dann immer noch nicht raus geht, geh zu deinem Stecher. :)

Kommentar von Unicorn3008 ,

" geh zu deinem Stecher" ich kann nicht mehr :'D

Kommentar von JulePule321 ,

Jaja, eindeutig zweideutig. :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten