Wie bekomme ich meinen Nasenring raus wen der Stecker einfach nicht raus geht?

4 Antworten

Ich weiß ja nicht wie lange du genau das Piercing jetzt schon hast aber Abheilungsprozesse können 4 bis 8 Wochen, aber auch ein halbes Jahr dauern. In dem Zeitraum sollte der Schmuck, soweit ich weiß, nicht gewechselt werden. Ich würde um ehrlich zu sein dort nicht selber Hand anlegen. Gehe zu dem Laden, wo du dir es hast stechen lassen und lasse es, wenn möglich, austauschen, nicht dass du irgendetwas verletzt.

Du solltest schnellstmöglichst zu einem richtigen Piercer und dir ordendlichen Schmuck einsetzen lassen!

Die Piercings die mit ner Pistole gestochen werden sind meistens vorne etwas dicker . Ich würde an deiner Stelle noch 3-4 Wochen warten bis das wenigstens mehr geheilt ist wenn du es eilig hast und es dann innen und außen erstmal mit nem Taschentuch desinfizieren und eventuell innen die krüsten entfernen ( ist ja schließlich ne Nase da sammelt sich dreck ) und dann versuchen es langsam rauszuziehen wenn es nicht geht dann am besten zu nem piercer gehen

Du kannst das Gewinde (nehme ich jetzt mal an) mit warmen Wasser einweichen. Wenns dann immer noch nicht raus geht, geh zu deinem Stecher. :)

Unicorn3008  28.03.2016, 08:39

" geh zu deinem Stecher" ich kann nicht mehr :'D

JulePule321  28.03.2016, 17:26

Jaja, eindeutig zweideutig. :P