Wo kann ich gute Piercing kaufen (Nase)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gehst du in ein Piercingstudio. Die verkaufen eigentlich alle Schmuck, der hochwertig ist und sie können es dir gleich wechseln :)

So mache ich es auch immer.

Petloovergirl
Fragesteller

Okay danke so hätt ich es denk ich auch gemacht😅da ich angst habe mit wechseln

crazyfactory tatsächlich. Kann mal sein dass ein Gewinde nicht ganz so der Hit ist, aber die Preise in Piercingstudios (die ebenfalls teilweise von da beziehen) sind abnormal teuer.

Wir hattten damit nie großartige Probleme.

Hallo, ja würde auch Crazy Factory empfehlen. Ist eine große Auswahl und die Preise sind auch gut. LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung