Steht ihr ehr auf weisse oder latino(nicht rasistisch)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Weiss 64%
Latino 18%
Schwarz 9%
Was anderes 9%
Zitronenbaum137  07.12.2021, 22:07

Wer ist denn der weiße? Der kommt mir irgendwie bekannt vor 😂

Ichhalt371
Fragesteller

Thomas-brodie sangstar, der Spiel newt in the maze runner und den kleinen jungen in tatsächlich liebe😂

Zitronenbaum137  07.12.2021, 22:10

Ja, stimmt! Den kenne ich auch von Maze Runner.

Ichhalt371
Fragesteller

Ja, guter Film nh😂

Zitronenbaum137  07.12.2021, 22:12

Ja, find ich schon. Mochte nur das Mädchen (weiß grad nicht mehr wie die heißt) nicht, ich meine, die hat die einfach verraten und wird dann gerettet...

Ichhalt371
Fragesteller

Ja nh, ich mag die auch garnicht, und am Ende küsst die sogar noch thomas, aber danch ist sie ja zum Glück gestorben, hab mich da voll gefreut😂

Zitronenbaum137  07.12.2021, 22:22

Ich auch 😂 Ich hab richtig gejubelt 😂

Ichhalt371
Fragesteller

Hahahah haben glaube ich alle Fans, aber die hieß glaube ich terisa oder?

2 Antworten

Echt schwierig…. Es kommt mir nicht auf die Hautfarbe an. Ich finde alles attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich wollte mal Psychologin werden und helfe gerne anderen Me

Gibt in jedem hautton, haarfarbe, augenfarbe, körpergröße etc. sehr schöne und sehr hässliche Menschen finde ich.

Amania678  28.09.2022, 12:54

seit wann ist der eine Schauspieler weiß? Den Twilight Typ hätte ich zu den Latinos geschoben und der Rest davon sehen aus wie Weicheier, bei den Bildern würde ich die Latinos oder die Schwarzen bevorzugen