Steht ihr eher auf "Soft Boys" oder "Hard Boys"?

Geht nicht um die Typen auf den Bildern, sollte nur zeigen was ich meine

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Soft 86%
Hard 14%

17 Antworten

Soft

Hallöchen :)

Ich finde "Softe" Menschen eigentlich immer angenehmer, das trifft auch auf Frauen zu. Oft sind das halt Menschen, die dich so nehmen, wie du bist, und vor denen man nicht auf Krampf cool tun muss.

Liebe Grüße,

LilouHey 🙃

Soft

Also der untere sieht ja mal sowas von beknackt aus vom Blick her xD Hard würde ich den nicht nennen. Eher ein möchtegern Gangster, den aber niemand ernst nimmt. Harte Jungs kompensieren mit ihrme harten Getue meist nur, dass sie eigentlich angst haben verletzlich zu wirken und zu versagen. Sind sie von sich aber überzeugt ist das genauso dämlich und weder Sexy, cool noch anziehend. Sondern einfach nur armselig.

Der obere schaut genauso blöde und wäre auch nicht mein Beuteschema. Aber generell habe ich mich vor 13 Jahren für einen soften Typen entschieden. Stille Wasser sind tief und das kann ich nur bestätigen. Er ist ein schüchterner Typ, aber hat man ihn erstmal kennengelernt ein absoluter Dreamboy und vom Sex will ich garnicht erst anfangen. Liebevoll mit der richtigen Priese Dominanz und festem Griff.

Den harten Jungs fehlt es da meist an dem Liebevollem weil sie versuchen sich zu beweisen und dadurch dann versagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
Soft

Beide auf den Bildern wären nicht meins… aber im allgemeinen auf „Softboys“ ich kann nichts mit „harten“ Jungs anfangen, da ich es mag, wenn Jungs gefühlvoll sind und ihre Gefühle auch aufrichtig zeigen, anstatt auf „cool“ zu tun. „Hardboys“ würde ich wenn überhaupt nur im sexuellen Sinn in Betracht ziehen - eine ernsthafte Beziehung kann ich mir mit solchen nicht vorstellen. :)

Soft

Finde ich persönlich schöner und süßer! Sieht auch viel lockerer aus🥰 Hard boya wären für mich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Soft

Also Bild ein mit Zigarette in der Hand soll "soft boy" sein?! Seltsam.

Aber auf so Typren wie 2 steht wohl kaum einer. Der guckt doch schon mies.