Was ist hard Stan und soft stan?

5 Antworten

Ein hard stan mag eher so 18+ Dinge :D das sind dann auch eher die, die Fanfictions mit viel Smut & vllt Daddy Kinks lesen würden & die das ganz toll finden, wenn die Idols ihren Körper zeigen (z.b. Oberteil bei ner performance hochziehen etc)

Soft Stans mögen eher diese cuten Seiten & sind eher "innocent" und würden z.b. die Member eher freundschaftlich shippen etc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Hard Stans stehen mehr auf die sexy Sachen. Also wenn das Idol schwitzt, Abs zeigt, Zunge rausstreckt oder Hip Thrusted.

Soft Stans stehen mehr auf die süßen Sachen. Also wenn das Idol Aegyo macht, Flower Crowns trägt, schmollt oder einfach tiny aussieht.

Es gibt übrigens auch Leute, so wie ich, die beides sind.

als soft stan mag und achtet und man eher auf die cuten und süßeren merkmale der idols, als hard stan mag man eher die “heißeren” sachen, also abs (sixpacks) usw.

wenn man das mal auf fanfictions bezieht, mögen soft stans eher cute und fluffy fanfictions wo das idol ein total süßer good boy ist, und hard stans lesen eher bad boy, dirty, 18+ dinge :)

Hard Stan: Stehen mehr auf sexy & hotte Seiten an einem Idol

Soft Stan: Mag die niedliche aegyo baby Seiten an einem Idol

Ich persönlich bin beides, wobei ich etwas mehr soft bin :)

Also hard stans sind eher so die leute die so auf die hotten seiten stehen😂Und soft stan halt eher so die curen seiten lol