Ab wann ist man Multi-Stan(K-Pop)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

Als Multistan kann man sich eigentlich schon bezeichnen wenn man mehr als zwei Gruppen hört und stant. Ich persönlich bin ein Multikpopstan da ich mich auf jeden Fall nicht nur für eine Gruppe interessiere. Früher als ich noch Neuer im K-Pop Bereich war hörte ich aber auch nur zwei Gruppen und da ich sie auch nicht unglaublich krass stante (schon aber nicht so krass wie heute) konnte ich mich da noch nicht als Multistan bezeichnen (obwohl ich sowieso bezweifle dass ich den Begriff früher schon kannte 😂)

Ich selbst höre sehr viel Groups (eher GG) und man kann man nicht nicht als Multi K-Pop Stan bezeichnen. Als stan kann man sich meiner Meinung nach ziemlich schnell bezeichnen. Wenn du die Gruppe regelmässig hörst und die Neuigkeiten dich interessieren und du einfach allgemein sehr viel Interesse an der Gruppe zeigtst bist du in meinen Augen schon ein Stan einer Gruppe. Es gibt natürlich Leute die sagen man wäre nur ein Stan (oder sogar Fan) wenn man alles über die Gruppe weiss, aber dieser Meinung bin ich nicht:)

hoffe ich konnte dir helfen😊💜

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langem ein Army/Blink und grosser KpopStan💜

Ich glaube, dass man mehr als zwei Gruppen stannen sollte. Es gibt halt sooo viele Groups und so.

Ich stanne ungefähr 6 Groups, also ein Multi-Stan bin ich schon (So denke ich zumindest).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Also ich persönlich finde, man ist erst Multi-Stan, wenn man die Gruppen, die man stant, nicht mehr an einer Hand abzählen kann, also mindestens 5 Gruppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

DivingKelpie
Fragesteller

Okay, dann bin ich Multi-Stan^^ (BTS, Stray Kids, TXT, SHINee, Enhypen, &Team)

Danke💜

Ich finde das es da keine Vorgaben gibt so dern sobalt man sich selber als Muli Stan bezeichnet

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y und STAY seit 5 jahren🥰💜

Ich finde wenn man 2+ Groups stannt bist du ein Multistan