Frage an Männer - Steht ihr auf Kurven?

6 Antworten

Ich stehe auf einen sportlichen Körper. Ich stehe nicht auf spindeldürre Frauen oder leicht übergewichtige Frauen, die sich einreden, sie hätten nur ein paar Kurven.

Wenn die Frau also irgendeinen Sport treibt, sollte der Körper auch gut aussehen. Irgendwelche Extreme gefallen mir nicht.

Mir ist das ziemlich egal. Hauptsache, der Charakter stimmt.

Kommt jetzt auf die Kurven an. Für jeden ist ne Kurve ja doch unterschiedlich und unterschiedlich stark.

Kurvig ja, aber nicht zu sehr, aber auch nicht zu wenig :-)

---

Fun-Fact

Mit der Mine eines durchschnittlichen Bleistifts kann man eine 56 Kilometer lange Linie zeichnen.

---

ItsYassss  22.11.2021, 21:40

Passt nicht zur Frage finde aber deine Fun Facts ziemlich interessant :D

SirPanda  22.11.2021, 21:41
@ItsYassss

Gerne : -) Ich versuche seit gestern eine neue Methode hier und baue Fun-Facts mit ein, falls die Leute nicht mit meiner Antwort zufrieden sind, dann stimmt sie vielleicht noch der Fact um :-)

ReAnLi  25.11.2021, 18:52

Ich liebe deine Fun Facts❤

SirPanda  25.11.2021, 19:02
@ReAnLi

Okay das ist süß von dir. Das kam insgesamt total gut an ich hab wirklich zu 100 % positives Feedback bekommen 😃

mich hat aber der Support zusammen geschissen dass ich das nicht mehr machen darf… Es wurde mir untersagt…. Das ist wieder so typisch deutsch

Was zum Geier sind "Türen" in dem Zusammenhang?

Davon mal abgesehen ist die Hauptsache, dass die Person gesund ist und es auch bleibt entsprechend finde ich Personen mit krankhaftem Über oder Untergewicht nicht attraktiv. Alles was dazwischen liegt kann seinen Reiz haben ist aber letztendlich immer eine Einzelfallentscheidung.

Avani179
Fragesteller

Halt keine Kurven zu haben bro. Wirklich aussieht wie eine Tür, an den Hüften zb.

xNevan  22.11.2021, 22:02
@Avani179

Ah ok. Hab Frauenkörper noch nie mit Türen verglichen aber ich verstehe worauf du hinaus willst.

Avani179
Fragesteller
@xNevan

Ja versteh ich. Aber genau so sieht mein Körper aus, halt einfach ohne Kurven. Und deswegen wollte ich mal allg verschiedene Meinungen hören.

Ich finde beides ist schön wobei ich zu dünn unschön finde. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aber die Kurvige wo manche sagen würden mollige Frau vorziehen.