Sims Freeplay Tür passt nicht?

Woran liegt das? - (Sims, Tür, Die Sims FreePlay)

3 Antworten

Entferne mal einen Gegenstand nach dem anderen, der potentiell im Weg sein könnte:

Aufzug

Teppich

Gegenüberliegende Tür

Tür links von dieser

...

So findet man den Übeltäter meist recht schnell. =)

Bei Sims (egal welcher Teil, egal ob für den PC oder sonstige Version) können sich Gegenstände auch gegenseitig blockieren.

Ist ein Gegenstand im Weg, dann kann man den anderen nicht platzieren.

So ist das auch auf dem von dir beigefügten Bild. Was ist das weiße (unter dem grauen Häkchen)? Wenn es nur ein kleiner Teppich ist dürfte der eigentlich nicht im Weg sein.

Ansonsten würd ich sagen das die Türen sich gegenseitig blockieren. Also entweder muss man andere Türen (oder falls im Spiel vorhanden: Türbögen) verwenden, oder man muss eine der Wände einreißen, so das nur eine Tür nötig ist. Oder man muss sich einen anderen Platz suchen um eine Tür zu platzieren (wenn man den Zugang zu einem Raum braucht, verstehst?)

4change3
Fragesteller

Alles Klar danke :)

Vielleicht weil 1 "Block" daneben schon die nächste Tür ist und um eine Tür öffnen zu können braucht man ja 2 glaub ich. Ich denke so kann man keine 2 Türen gleichzeitig offen haben, vielleicht ist das unlogisch aber das wär mal meine Idee :)