Steht ihr auf Jüngere Frauen oder auf Ältere Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich bin Jung ich stehe auf Jüngere Frauen 33%
Ich bin Alt ich stehe auf Jüngere Frauen 33%
Ich stehe auf beides 21%
????? 7%
Ich bin Alt ich stehe auf Ältere Frauen 5%
Ich bin Jung ich stehe auf Ältere Frauen 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich stehe auf beides

Was das Alter angeht habe ich da keine speziellen Vorlieben ist alles sehr reizvoll

Ich stehe auf beides

Ich finde es in beide Richtungen spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Ich stehe auf beides

Hat zweifelsfrei beides seinen Reiz, letztlich kommt es auf die Art der Frau an, dann spielt das Alter keine Rolle.

Ich bin Alt ich stehe auf Jüngere Frauen

(M, 72)

Die sind doch alle jung. Aber die ersten drei sind schon attraktiver... ;-)

Ich bin Alt ich stehe auf Jüngere Frauen

Junge, sportliche Frauen sind für mich deutlich anziehender als ältere.

M 55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Swinger, frivole Szene, Bull und etwas Bondage