Steht er auf mich oder nur Einbildung?

2 Antworten

Jaa er mag dich definitiv. Ob es jetzt nur ein Flirt ist bzw. er nur mit dir ins Bett möchte, weil er dich attraktiv findet kann man jetzt noch nicht sagen. Aber es kommt schon sehr so rüber, als würdest du ihm gefallen. Mach doch mal den ersten Schritt. Viele Frauen haben da Angst vor oder sind altmodisch, ich aber finde es total sexy und selbstbewusst. Ich habe öfters den ersten Schritt gemacht und Männer fanden es IMMER richtig gut. Also trau dich ruhig ihn zu fragen ob er mal Lust hat was zu unternehmen oder sowas wie „was hast du heut noch so vor?“ das ist so indirekt direkt weißt du 😅

viel Glück noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er flirtet. :)

Hau rein, wenn du interessiert bist.

LibraZebra914
Fragesteller

Wie soll ich rein hauen? Bin zu schüchtern :( hahaha

Birke44  03.02.2022, 11:54
@LibraZebra914

Frag ihn, ob ihr was zusammen machen wollt. Nach seiner Schicht. Such ne Ausstellung oder was anderes raus.

Schüchternheit ist fehl am Platz. Er ist deutlich interessiert.