Steht er auf mich?

2 Antworten

Viele Jungs ignorieren oft, ging mir auch so, trotzdem mochte mich der Junge, hat gelächelt, mit mir geredet und geschrieben:)

Kannst ihn mal fragen, ob ihr was machen wollt oder ob er dich denn mehr als freundschaftlich mag

Katehund  25.11.2022, 18:30

Und er kann ja mit den andern Mädchen auch befreundet sein

Das kannst nur du Bestimmen

Aber ich denke Nachdem was du hier Gesagt hast mag er dich schon sehr

Trau dich und spreche ihn an

wenn er dich nicht mag (oder mag)wird er es dir sagen und Zack …musst du dir keine Gedanken 💭 mehr darüber machen 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung