Kann eine Frau einfach nur gucken anstatt lächeln, wenn sie Interesse hat?

8 Antworten

Abgemustert wird jeder! Gefällt ein einer, dann schaut man ihn ins Gesicht bis der Blickkontakt da ist dann wird gelächelt. Wird das erwiedert, kann man sie ansprechen. Wenn nicht dann lieber nicht, aber lächeln sagt nicht alles. Wenn man fasziniert von einem ist kommt man auch manchmal nicht zum lächeln, gewollt oder ungewollt. Bei vielen so, nicht alle! Gibt auch ausnahmen

Frauen wollen erobert werden und blicken immer mehrmals offensichtlich rüber um Signale zu geben. Sprich sie an und du wirst sehen ob es geklappt hat oder nicht. Lass dich aber nicht von einem Korb runterziehen. Du musst nicht der Auslöser für eine Absage sein. Vielleicht hat sie auch nur einen schlechten Tag gehabt oder so. Also immer ganz locker damit umgehen.

user3928
Fragesteller

Ist das eher bei Mädels ab Studentenalter oder AUCH BEI 14-16 jährigen so?

also wenn sie dich angeekelt anguckt dann ist sie auch angeekelt.. wenn sie dich einfach nur auscheckt ist sie etwas interessiert.. wenn sie dich häufiger anguckt dann mag sie dich.. sie muss dich nicht immer anlächeln.. vllt will sie ja nicht zeigen dass sie dich mag oder sowas :) oder sie wartet nur dass du sie irgendwann ansprichst.. ich hoffe dass ich dir wenigstens ein kleinen bisschen weiterhelfen konnte :) LG

Ein Blick kann tausend Dinge sagen, ob es nun in deinem Fall Interesse ist oder nicht, kann man kaum beurteilen, wenn man nicht die genaue Situation weiß oder die Stimmung miterlebt.

Frauen sind (leider) komplexe Wesen, bei denen man das nicht einfach so sagen kann. Wenn du im Club bist empfehl ich dir wenn dich eine mustert trink dein Glas aus und sprich sie an. Gibt sie dir ein Korb hast du die selbe Situation wie zuvor