Kann man sich Interesse nur einbilden?

3 Antworten

Natürlich geht das. Mich haben auch mal zwei Frauen strahlend angelächelt und mir zugewunken. Ich war völlig perplex, weil ich die beiden überhaupt nicht kannte. Dann habe ich mich umgedreht - und gemerkt, dass die beiden Frauen nicht mich, sondern den Typ genau hinter mir meinten.

Manchmal sieht man auch nur das, was man sehen will. Missverständnisse und Einbildungen sind menschlich.

Nein. Wenn du bewusst deine Umgebung wahrnimmst erkennst du es. Jedes kleine Zeichen was du als vielleicht deuteSt sollte dich dazu animieren deine Eier in die Hand zu nehmen und auf besagtes Objekt zuzugehen und hi zusagen. Und wenn du angst davor hast, dann erst recht. Denn keine Entwicklung ohne Risiko.

Ja natürlich. Man kann sich einiges einbilden nur weil man es gerne so hätte