Wie merkt er dass er mir gefällt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war deutlich sonst setze dich Mal neben ihn deutlicher ohne reden und berühren geht es nicht du suchst so ja seine Nähe und das wird er merken

hiitsmemyself
Fragesteller

Falls jetzt nichts von ihm kommt, bedeutet es dass er nicht interessiert ist oder?

verreisterNutzer  16.03.2018, 11:07

Nein oder er ist dumm und du solltest in um ein treffen fragen mach das dann kurz vor dem du gehst wenn er Nein sagt kannst du sofort gehen und wenn er ja sagt kannst du dich richtig freuen

Nur wenigen Männern reichen solche Miniinteraktionen aus. Anlachen, Anschauen - das sind Dinge, die sind selbstverständlich im sozialen Umgang mit anderen Menschen. Dass man einen anlächelt, heißt erst einmal noch gar nichts.

Am deutlichsten zeigst du Interesse wie folgt: Du gehst zu ihm und sagst ihm, dass du Interesse an ihm hast. Wenn dir das zu direkt ist, musst du selber abwägen, wie direkt du werden möchtest. Denn unterschiedliche Kerle nehmen deine "Signale" unterschiedlich deutlich wahr. Dabei kann dir niemand wirklich helfen. Aber ein einfaches Anlächeln reicht nicht.

Ich denke das war schon sehr gut . ansonsten lade ihn zum Essen ein und versuche seine Hand zu halten. Und gucke wie er reagiert

hiitsmemyself
Fragesteller

Ich kenne ihn ja noch kaum. Und ich bin schüchtern.

Männer verstehen so kleine Andeutungen so gut wie garnicht bzw nur sehr selten.
Bei ihm hört sich das aber so an, als ob er doch Interesse hätte.

Rede mit ihm einmal. Snapt miteinander oder schreibt. Wenn du seine Nummer nicht hast, dann frag ihn danach. Trau dich, darauf stehen jungs

eigentlich ja, aber evtl. ist er auch schüchtern. Dann einfach mal zum Kaffee einladen.

hiitsmemyself
Fragesteller

Er ist eigentlich sehr offen. Heißt es dass er doch kein Interesse hat ?