Kann sich daraus noch mehr entwickeln?

4 Antworten

Ich denke, dass er Dich mag, aber noch nicht so genau weiß, wen er mehr mag. Das ist, zumindest bei mir, schwankend. Aber ich glaube, dass er Dich mehr mag, da er auch eifersüchtig zu sein scheint, wenn andere Jungs bei dir stehen.

kleinesemmel
Fragesteller

Danke!!! Er ist vergeben seit August. Hab ich rausgefunden. Was jetzt? Was soll das alles dann?:(

Heuhalm  18.02.2022, 21:46
@kleinesemmel

Vielleicht ist er nicht besonders zufrieden mit seiner Beziehung, und traut sich nicht, sie zu beenden... Frag ihn vielleicht mal.

kleinesemmel
Fragesteller
@Heuhalm

Aber warum traut er sich nicht zu beenden? :/ ich Trau mich nicht zu fragen

Heuhalm  18.02.2022, 22:12
@kleinesemmel

Vielleicht ist er ja so wie du: Schüchtern. Sieh es als Gemeinsamkeit. Ich weiß ja auch nicht, woher Du die Info hast, aber vielleicht stimmt es auch gar nicht. :-))

kleinesemmel
Fragesteller
@Heuhalm

Die Information ist sicher und ich hab ein Beweis Foto gesehen :(

Bedeute ich ihm dann nix ?

Heuhalm  18.02.2022, 22:15
@kleinesemmel

Ohhh, das ist nicht gut.... dann denke ich, dass er sich einfach nicht traut, Schluss zu machen. Frag ihn UNBEDINGT, sonst kann aus eurer Bekanntschaft wohl auch keine Beziehung wachsen, da er dann vielleicht unsicher ist.

kleinesemmel
Fragesteller
@Heuhalm

Ich bin selber total schüchtern. Ich seh ihn jetzt erst Ende April. Vllt auch die Woche in der Prüfung aber glaube nicht

kleinesemmel
Fragesteller
@Heuhalm

seine Nummer hab ich. Leider stehen wir nicht im Kontakt

kleinesemmel
Fragesteller
@Heuhalm

Ich hab ihm ja vor 2 linsten schon geschrieben. Jetzt trau ich mich nicht.

Wenn dein erster Annäherungsversuch genauso lange dauert wie dein Text lang ist,wird es wohl in diesem Leben nichts mehr werden. Pack ihn bei den Hörnern und versuch dein Glück.Der Altersunterschied ist sicher kein Hemmnis.

kleinesemmel
Fragesteller

Haha :D sorry aber ich bin schüchtern bei ihm :D

Fuchs444  16.02.2022, 21:38
@kleinesemmel

Was empfindest du als besser? Schüchterheit behalten und verlieren oder mal etwas riskieren und vielleicht gewinnen.

Auch wenn er kein Interesse zeigen sollte,du hast doch nichts zu verlieren.Aber du schaffst Klarheit im Wissen und in deinen Gefühlen.

Also ran an den Speck.

kleinesemmel
Fragesteller
@Fuchs444

Ja ich war zu vor immer direkt aber wurde das letzte mal enttäuscht. Deshalb hab ich keine Eier mehr.
Findest du in Ordnung wenn ich in den Ferien eine insta Anfrage schicke ?

Fuchs444  16.02.2022, 21:52
@kleinesemmel

"Deshalb hab ich keine Eier mehr"

LOL,die hattest du noch nie :-))

Das sollte dich aber nicht hindern auf ihn zu zugehen.Ob jetzt noch oder am Anfang der Ferien,egal aber tu es bald und keine Angst - er wird nicht beißen.

kleinesemmel
Fragesteller
@Fuchs444

:D :D Ja wenn ich ihn zufällig während den Prüfungen sehe dann geh ich schon auf ihn zu. Wenn nicht, dann schicke ich ihm eine Anfrage. Eine frage: ist es aufdringlich meinerseits? Wenn ich instaanfrage schicke? Weil ich ihm schon mal geschrieben habe? Und wir haben auch keine gemeinsamen Followers, also kann er mir nicht zufällig vorgeschlagen werden…

Fuchs444  16.02.2022, 22:42
@kleinesemmel

Der Weg ist unwichtig nur tu etwas.Aufdringlich?Ich denke nicht aber wenn es einmal so weit kommen sollte, ist er Manns genug dir das auch zu sagen. Viel Glück.

kleinesemmel
Fragesteller
@Fuchs444

Danke!!! Er ist vermutlich 3-4 Jahre jünger. Er weiß wie alt ich bin, da er mal zugehört hat, als ich es jemand anderem gesagt hab. Aber ich weiß nicht genau wie alt er ist.

Fuchs444  17.02.2022, 00:22
@kleinesemmel

Er wird es dir sicher verraten,nur ich kann ihn nicht danach fragen ,das musst du schon selber tun.

kleinesemmel
Fragesteller
@Fuchs444

Er ist vergeben hab ich rausgefunden und zwar seit August. Aber was soll das alles dann von ihm?? Was soll ich machen?

Sprech ihn einfach mal an, er hat ja jetzt schon Hallo gesagt, frag ihn doch nach treffen ob er Lust hat mit dir mittag zb zusammen zu essen da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt
kleinesemmel
Fragesteller

Wir hatten ja schon smalltalks. Ich trau mich nicht nach treffen zu fragen…

Meinst du er verliert Interesse bis Ende April :(

xMxUniverse67  16.02.2022, 21:33
@kleinesemmel

Vermutlich nicht aber Kann passieren, frag ihn er hat doch Interesse :) und würde sich bestimmt freuen, ist einfacher als küssen sonst ist er bald weg und du bereust es, ansonsten mach es wie ich und schreibe es auf uns gib ihn den Zettel, hätte bei mir funktioniert aber nur 2x getroffen und dann noch so unterhalten, also du kannst nur gewinnen

kleinesemmel
Fragesteller
@xMxUniverse67

Es wäre erstmal besser wenn er und ich mal ins Gespräch kommen würden. Oh man. Das mit treffen trau ich mich niemals. Die Frage ist warum er nicht fragt. Zettel? Was soll ich da schreiben?

xMxUniverse67  16.02.2022, 21:34
@kleinesemmel

Naja vielleicht traut er sich auch nicht und ist bei dir schüchtern, ja sag einfach auch mal hallo

kleinesemmel
Fragesteller
@xMxUniverse67

Ja also wir grüßen uns ja schon so ist es nicht. Aber keine Ahnung wir kommen nicht voran :(

Instagramanfrage in den Ferien schicken? Oder ist das too much weil ich ihm ja schon mal geschrieben habe ?

kleinesemmel
Fragesteller
@kleinesemmel

Danke!!! Er ist vermutlich 3-4 Jahre jünger. Er weiß wie alt ich bin, da er mal zugehört hat, als ich es jemand anderem gesagt hab. Aber ich weiß nicht genau wie alt er ist.

xMxUniverse67  17.02.2022, 01:10
@kleinesemmel

Ach alles gut aufs alter kommt es eh nicht an, meiner ist auch ungefähr mit den jahren also jünger als ich und verstehen uns weitestgehend super fast nie probleme, es ist schön, traue dich wirklich 😊auch wenn er vielleicht erstmal nur Freundschaft will unter anderen aber denke er hat mehr interesse, so wie du es beschreibst

kleinesemmel
Fragesteller
@xMxUniverse67

Er ist vergeben. Hab ich herausgefunden was jetzt? Ich empfinde was für ihn.

wirkt als hätte er interesse, weiß jetzt nicht genau wie groß euer altersunterschied ist, aber sprich ihn doch einfach mal an und frag, ob ihr was miteinander machen wollt

edit: kennst du seinen insta account? dann kannst du ihn ja auch mal anschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kleinesemmel
Fragesteller

Nur 3-4 Jahre ist der Altersunterschied

ja ich hab ja sogar seine Nummer und hab ihm ja mal im Dezember geschrieben.
ich kenne deinen Account ja, nur haben wir keine gemeinsamen Followers. Würde es dann aufdringlich rüberkommen?

k444rogotswag  16.02.2022, 21:38
@kleinesemmel

glaube nicht, kannst ihn ja einfach über die nummer gefunden haben, ist ja nichts schlimmes dran

kleinesemmel
Fragesteller
@k444rogotswag

Danke. Weißt du ich frag Mick warum er mir nicht schreibt. Das verunsichert mich