Würdest du zurück lächeln?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ich würde zurück lächeln 😊 65%
Vielleicht, kommt auf meine Laune an 🤷🏽‍♀️ 21%
ich würde es ignorieren und weitergehen 🙄 15%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich würde zurück lächeln 😊

Hallo,

Solche Leute gibt es leider. Mir ist das auch beim Grüßen aufgefallen. Im Haus grüßen manche nicht zurück und wirken arrogant 😐

Ich würde bei dir zurücklächeln 😊 Ich glaube, ich habe nur ganz selten nicht zurückgelächelt. Etwa weil ich in Eile war und es zu spät bemerkt habe oder weil ich wirklich total schlecht drauf war 🙈

Mir ist es eh schon sehr oft passiert, dass mich andere Frauen angelächelt haben. Sowas wirkt sehr sympathisch 👍🏻

Bei Männern weiß ich es nicht mehr. Ich glaube, das kam schon vor, aber mir ist das eher bei Frauen aufgefallen. Vielleicht weil die Männer dann denken, dass ich denken könnte, dass die was von mir wollen 🤔

LG!

nevaya7
Fragesteller

Danke für deine Antwort, LG zurück!

Naja es kommt drauf an, wie ich gerade drauf bin. Also meist würde ich einfach zurücklächeln, da ich oft gelassen durch diese Welt wandle.

Meistens ernte ich selber beim anderen Geschlecht desinteressierte bis kalte Blicke, die mich damals in die Verzweiflung trieben, aber heute weiß ich damit nun gut umzugehen.

Aber vor einer Woche hatte mir ein Mädchen aus einem anderen Bus gar mit einem Lächeln zugewunken, das ich nicht mal kannte. Da war ich etwas überfordert.

ich würde zurück lächeln 😊

Ich lächle immer alle an, mag es auch wenn man mich anlächelt😊

ich würde zurück lächeln 😊

Ich grüsse die Leute und lächle sie an (auser ich bin mal ausnahmsweise mies drauf)

Die meisten reagieren darauf ähnlich, würden es bloss nicht von sich aus tun.

Manche ignorieren, das gibt es. Oder sie sehen mich nur schief an, als würde ich um Geld oder Unterschriften betteln, ist aber die Minderheit (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
nevaya7
Fragesteller

Wie schön von dir :)

kwon56  21.05.2022, 19:39

Weiter so!

Satiharu  22.05.2022, 13:16
@kwon56

Yup. Ich habe erkannt, dass das, was ich Realität nenne, bloss Kultur ist. Und wir heute im hier und jetzt, Kultur für die Zukunft säen. Lg

Vielleicht, kommt auf meine Laune an 🤷🏽‍♀️

Ich lächele nicht jeden an der mich anlächelt beim Vorbeigehen.

Kommt auf meine aktuelle Stimmung an, kommt drauf an ob ich grad die Gesichtsausdrücke der anderen Passanten bewusst wahrnehme, kommt drauf an ob ich Stress habe und in Eile bin.... und ein wenig kommts auch auf die andere Person selbst an.

Wie kommt es, das du dir nach einem (!) Fehlschlag denkst "das mach ich nie wieder"?

Aber vielleicht ist das auch besser, wär ja sonst nicht grade die galante Art gegenüber deiner Freundin