Stehen wir kurz vor einer neuen Weltordnung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Verschwörungstheorie 45%
Ja Positiv 9%
Ja Negativ 9%
Merkel ist Schuld 9%
Egal 9%
Covid19 9%
Utopia Earth 🌺🌍🤍 9%

5 Antworten

Verschwörungstheorie

Es gibt keine Weltordnung. Also gibt es auch keine neue Weltordnung. Die einzigen "Weltordnungen" die mir einfallen, sind:

  • Zeitzonen
  • Passkontrolle bei Einreise
  • Geld regiert die Welt

Von einer gemeinsamen, politischen Weltordnung kann nicht die Rede sein.

Keine Sorge!
Auf 'GuteFrage' wird es weiter die P-Frage und die Aufforderung zur Hausaufgaben-Erledigung durch andere geben!
Gut zu wissen, dass manche Dinge sich nicht ändern!

Halte ich für gut möglich, es wurde bereits ende 2020 ein dokument geleakt, welches vom "great reset" handelt, bisher ist alles was darauf stand wahr geworden...

skipworkman  31.01.2021, 21:10

Das Dokument kann man inzwischen auf Amazon kaufen. Von Herrn Klaus Schwab.

Ist halt auch immer so ne frage, wie man das interpretieren mag. Man kann das positiv oder negativ interpretieren. Viele tendieren ja eher dazu, das negativ zu sehen.

Das man keinen eigenen Besitz mehr hat und alles mieten würde, könnte man auch positiv sehen oder zumindest etwas positives abgewinnen. Kommt dann auf die Intention dahinter an.

Ich weiß nicht so genau was ich davon halten soll. Wird warscheinlich eh nicht mehr so kommen.

Liebe Grüße

Crack  31.01.2021, 21:20

Hochgradiger Unsinn.

Wer so etwas für möglich hält, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Driver950  31.01.2021, 21:21
@Crack

Die einen glauben an den weihnachtsmann, die anderen an gott...

Egal

weil keiner weiss, was das bedeuten soll. Ein Wort ohne Bedeutung. Deshalb uninteressant und irrelevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tamtamy  31.01.2021, 21:07

Harte Worte! Wie siehst du das denn bei dem Wort "Liebe"??

Velbert2  31.01.2021, 21:09
@Tamtamy

Aber die Realität. Was hat das mit Liebe zu tun? Ist die NWO gleichbedeutend mit Liebe. Wäre mir neu.

Tamtamy  31.01.2021, 21:10
@Velbert2

Ach, ich habe nur manchmal bei der Benutzung des Wortes "Liebe" den Eindruck, dass keiner so recht weiß, was es bedeuten soll ... 😁

Verschwörungstheorie

Quatsch, das ist Verschwörungsquark.