Was ist der Unterschied zwischen der neuen Weltordnung und dem Great Reset?

5 Antworten

Der Great Reset setzt sich aus den konkreten Veränderungen zusammen, damit eine neue Weltordnung entstehen kann.

NWO ist eine einzige Weltregierung. - GR die Vorstellung alles wieder auf 0 bringen.

Der GR ist ein fabianisches Scheibchen auf dem Weg zur NW0.

Die NWO gilt als Sammelbegriff für alle zukünftigen Veränderungen und die sichere Neugestaltung der Welt.

Der Great Reset ist eine mögliche Zukunftsaussicht mit konkreten Veränderungen. (zB dass die Löhne steigen werden, Digitalisierung zunimmt etc)

W4hrheitsf1nder  16.06.2022, 08:07

Nein, beides zielt auf nicht demokratische global governance ab und dein Lohn muss nicht steigen wenn dir nichts mehr gehört.

TheInquisition  16.06.2022, 08:16
@W4hrheitsf1nder

Wo konkret wird das im Great Reset erwähnt? Was ist deine Quelle? Ich habe die offizielle Veröffentlichung gelesen, du?

Gibt keinen. Wir beides von Verschwörungsideologen benutzt, um unnötig Ängste und Antisemitismus zu schüren.